Sooo gehöre ja jetzt auch zur Gilde und da sollte es nicht fehlen, dass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
Allgemein Name: Tobi Alter: 18 Wohnort: NRW, Krefeld Spielerfahrung: - Fast mit Release angefangen - Jedoch nur bis lvl 46 gezockt (Gnom, WL... ALLY... steinigt mich ) - Später: Neuer Account, Neuer Gnom WL auf Lordaeron (nichtmal n PvP Server... weiß auch nicht, was mit mir los war)... einer der ersten 60er Warlocks auf Allyseite und ich glaube der 2. auf Allyseite mit dem WL epic mount ... Bisschen später kam BC raus, aufgehört... - Erinnert, dass ich ja nochn alten Account hatte (den mit dem 46er, den vorübergehend n Kumpel gezockt hat): Daten geholt, Rajaxx Rogue lvl 64... aufgehört - Dann ca. 1 Jahr später erneut angefangen: Rogue 70, alle "normalen" Inis in hero gesehen, jedoch nur gelegentlich Kara geraidet und nicht mehr, da ich doch eher nen bisschen mehr PvP orientiert war/bin und ich keine passende Gilde gefunden habe, die beides gut unter'n Hut bekommt... Also aufgehört. - Dann kam aufeinmal WotLk raus und 2 Kollegen haben auch wieder angefangen und einer war eh noch am Zocken... Also Keys geholt und los... Shamy gezockt auf 71... Hab mich die ganze Zeit gefragt, was meine Klasse sein könnte, da Shamy... nunja ist schon cool, aber irgendwie vllt. doch nicht meine. Habe zu der Zeit über jeden DK geflucht , dann auf ner Lan bin ich erstmal selbst dazu gekommen mir einen DK zu erstellen, weil er eigentlich genau in mein "Wunschchar-Bild" passt... Symbiosis Female Bloodelf erstellt... Durchschnittliche tägliche Spielzeit: ~8h ... kann aber schonmal was weniger (bzw. mal n Tag garnicht) und vllt. auch nochn bisschen mehr werden (Wochenende gelegentlich)
Charakter Charaktername: Symbiosis Level: 80 Rasse: Bloodelf Klasse: Deathknight Berufe: Habe vor BB/Schmiede zu lvln, bzw. BB schon gelernt, aber muss mich mal aufraffen^^ Equip: Naja... zum größten Teil Blue Arsenallink: Hm... geht gerade irgendwie nicht, wenn ich mich da suche... Skillung: 0/32/39 ... Frost/Unholy... Bin aufjedenfall willig auf Tank umzuskillen... mir ist es eigtl. Schnuppe... muss mir aber erstmal Eq zulegen
Sonstiges Teamspeak: Klar Bisherige Gilde(n): Hordecore Pwnography (eigtl. nur fun von meinen oben genannten Kollegen und mir) Mit welchen Mitgliedern unserer Gilde hast Du schon zusammen gespielt: -, bzw. könnte ich mich an niemanden erinnern Warum möchtest Du ausgerechnet zu uns: Weil ich gehört habe, dass ihr eine nicht ONLY PvE Gilde seid und mir genau das einfach nur perfekt gefällt. Ich zock nämlich auch schon immerwieder mal ziemlich viel PvP... hab aber aufjedenfall Lust auch mit zu raiden und heros etc. zu machen... Ne BG Stammgrp wär richtig geil... vllt. irgendwann, wenn sich genug finden? =) Was für Ziele hast Du Dir gesteckt: Tankeq bekommen, um damit die Gilde besser zu unterstützen oder wenn sogar kein Tank gesucht wird, dann als DD natürlich den meisten DMG in raids dealen (das soll aber nicht so rüberkommen, als würde ich nur tanken, wenn ich unbedingt muss... nein ich würde es auch gerne machen )
Bisher habe ich ja nur mit Blutsvenje und Hopetokill gechattet, kamen mir aber beide sehr, sehr freundlich vor . Wenn das bei der ganzen Gilde der Fall ist, wäre es top!